Preisliste 2024
Lesezeit 1 Minuten
Weitere News
Maßgeschneiderte Segmente für präzises Targeting
In der dynamischen Welt des digitalen Marketings ist es entscheidend, die richtige Zielgruppe zur passenden Zeit anzusprechen. Wir bieten die Möglichkeit, individuelle Segmente zu erstellen, die exakt auf die Bedürfnisse der Werbepartner zugeschnitten sind. Was sind maßgeschneiderte Segmente? Sollte kein passendes Standardsegment vorhanden sein, gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit…
austria.com/plus hebt kontextuelles Targeting auf die nächste Stufe
austria.com/plus setzt auf innovative Lösung von Piano Software, um in die cookiefreie Zukunft zu gehen. Wien (LCG) – Als führender Vermarkter deutschsprachiger Nachrichtenportale wie unter anderem VIENNA.AT, VOL.AT, Oberösterreichische Nachrichten, Niederösterreichische Nachrichten, Salzburger Nachrichten, Tiroler Tageszeitung, Zeit Online, Handelsblatt, Manager Magazin, Neue Zürcher Zeitung, Wirtschaftswoche, FAZ.NET oder Süddeutsche Zeitung setzt…
Post-Cookie-Ära: Flexibilität als Erfolgsrezept
Karina Wundsam, über die Bedeutung von Flexibilität und Innovation in einer Welt ohne Google-Cookies. Seit Jahren narrt Alphabet die gesamte Digitalmarketingbranche mit der Ankündigung, Drittanbieter-Cookies in Googles Chrome-Browser zu sperren. Die Marktmacht von Google hatte naturgemäß Auswirkungen und hat die Branche gefordert, Alternativen zu entwickeln. Positiv betrachtet, kann man von…
Thomas Schuster und Katrin Adler tauchen in die Podcast-Welt bei der JETZT Audio Fachkonferenz ein
Am 4. und 5. Juni fand in der Wiener Saal der Labstelle die JETZT Audio Fachkonferenz statt, ein Ereignis, das führende Köpfe der Audio-, Video- und Werbeindustrie zusammenbrachte. Unter den herausragenden Sprechern waren auch Thomas Schuster von der austria.com/plus und Katrin Adler von der IQ Digital Media Marketing GmbH, die…
Isabella Dorn ist neue Head of Partner and Product Management bei austria.com/plus
Nach ihrem Eintritt als Partner Managerin im Jänner 2023 übernimmt Isabella Dorn nun die Führungsaufgaben im Partnermanagement und etabliert den Bereich Product Management. Mit 1. Jänner 2024 hat Isabella Dorn die Position des Head of Partner and Product Management beim Onlinevermarkter übernommen. Die 37-Jährige übernimmt damit die Führungsaufgaben im Partnermanagement von Jessica C. Deike, die…
austria.com/plus vermarktet deutsche Premium-Podcasts und steigt in die Audio-Vermarktung ein
austria.com/plus lässt mit lautstarkem Deal von sich hören: 86 Podcasts deutschsprachiger Premium-Medienmarken wie „Die Zeit“, „DER SPIEGEL“, „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Handelsblatt“, „Süddeutsche Zeitung“ oder „WirtschaftsWoche“ können ab sofort auch über den Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital gebucht werden. Das gesamte Podcast-Network erzielt knapp 750.000 Audio-Abrufe pro Monat in Österreich und bietet…
Das Premium-Netzwerk von austria.com/plus bekommt prominenten Zuwachs
Der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital erweitert sein Portfolio um den AT-Traffic von „Der Spiegel“, „manager magazin“ und „Harvard Business manager“. Als größter privater Vermarkter von journalistisch hochwertigen Nachrichtenportalen zählt austria.com/plus in der aktuellen Österreichischen Web Analyse über 4,17 Millionen Unique User im Monat (Q2/2023) und belegt damit den zweiten Platz…
Österreichs führender Premiumvermarkter austria.com/plus startet mit goTom
Nach einer Integrationsphase von nur zwei Monaten startet Österreichs führender Online-Premiumvermarkter austria.com/plus diesen September mit der Cloud-Lösung von goTom. Zürich/Wien (LCG) – austria.com/plus bietet Werbekunden eine nationale Reichweite von 62,1 Prozent und über neun Millionen Unique Clients in der aktuellen Österreichischen Web Analyse. Zum Vermarktungsportfolio zählen unter anderem VOL.AT, VIENNA.AT,…
Kreative Interaktion: austria.com/plus und A1 präsentieren erste „Scratch Ad“-Kampagne
In Zusammenarbeit mit A1 setzt austria.com/plus mit der „Scratch Ad“ ein deutliches Zeichen für kreative Werbung, die Nutzerinnen und Nutzern eine innovative Form der Interaktion bietet. Wien (LCG) – Der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital und A1 gehen gemeinsam neue Wege in der Werbung. Im Rahmen der neuen Kampagne zum Samsung…