Vendoren
Lesezeit 1 Minuten
Wer nur auf skalierbare Reichweiten setzt, übersieht das Wichtigste: Relevanz. Regionale Medien haben Nähe, Vertrauen und ein tiefes Verständnis für ihre Zielgruppen – und genau das ist ihr größter Vermarktungsvorteil. Karina Wundsam, Prokuristin & Geschäftsstellenleiterin austria.com/plus In einer Welt, in der der digitale Werbemarkt von globalen Tech-Plattformen wie Google…
Viele Köche machen den Brei noch besser! austria.com/plus lässt Mediaagenturen und Partner den Kochlöffel in „Your Kitchen“ schwingen und setzt auf regionale Qualität mit innovativem Twist. Copyright Fotos © leisure communications/Mila Zytka Wien (LCG) – Grund zum Feiern hat der Premium-Onlinevermarkter anlässlich der aktuellen Zahlen der Österreichischen Web Analyse (ÖWA)…
Im Rahmen der JETZT Summit 2025 zeigten Thomas Schuster, Head of Sales bei austria.com/plus, und Lena Artes, General Manager bei Mediaplus Austria, anhand des Best Cases der ASFINAG, wie digitales Storytelling in einem Premium-Umfeld nicht nur Reichweite generiert, sondern nachhaltig Wirkung erzielt. Die beiden Branchenexperten gaben dem Fachpublikum spannende Einblicke…
3rd-Party-Cookies verlieren an Reichweite – und mit ihnen klassische Targeting-Modelle Bereits 40 % der Nutzer:innen in Österreich sind laut aktuellen Daten nicht mehr über Third-Party-Cookies erreichbar – Tendenz steigend. Um digitale Werbung weiterhin wirkungsvoll auszuspielen, sind neue, datenschutzkonforme Wege zur Zielgruppe gefragt. austria.com/plus setzt dabei auf 1st-Party-Daten und ein intelligentes Segmentierungsmodell,…
Wir freuen uns, mit Lehrberuf.info – Österreichs führendem Lehrstellenportal – in unser Vermarktungsportfolio aufzunehmen! Als zentrale Plattform für Lehrstellensuchende erreicht Lehrberuf.info über 28.000 ausgeschriebene Lehrstellen und hat mehr als 600.000 User pro Jahr und ist eine essenzielle Anlaufstelle für Jugendliche, die den richtigen Ausbildungsplatz suchen. Ab sofort übernimmt austria.com/plus die…
Premium-Onlinevermarkter baut Reichweite um 1,1 Millionen Unique User pro Monat aus. Healthcare-Portal und austria.com/plus kooperierten bereits 2016. Seit 2009 erleichtert DocFinder die Wahl des geeigneten Arztes und sorgt durch das Bewertungssystem für mehr Transparenz im heimischen Gesundheitsbereich. Das Portal verzeichnet über sechs Millionen Patientenanfragen pro Monat und deckt die gesamte…
Datenreduzierung ohne Qualitätsverlust: Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital präsentiert innovative Werbelösung, um Display-Kampagnen nachhaltiger auszuspielen. Während der Flug- und Schiffsverkehr häufig ins Zentrum der Klimadiskussion geraten, werden die CO2-Emissionen des Internets oft vernachlässigt. Allein am Beispiel von Google zeigt sich, dass sich auch bei den Digitalanbietern und somit im Digitalmarketing enorme…
In der dynamischen Welt des digitalen Marketings ist es entscheidend, die richtige Zielgruppe zur passenden Zeit anzusprechen. Wir bieten die Möglichkeit, individuelle Segmente zu erstellen, die exakt auf die Bedürfnisse der Werbepartner zugeschnitten sind. Was sind maßgeschneiderte Segmente? Sollte kein passendes Standardsegment vorhanden sein, gibt es die Möglichkeit, gemeinsam…
austria.com/plus setzt auf innovative Lösung von Piano Software, um in die cookiefreie Zukunft zu gehen. Wien (LCG) – Als führender Vermarkter deutschsprachiger Nachrichtenportale wie unter anderem VIENNA.AT, VOL.AT, Oberösterreichische Nachrichten, Niederösterreichische Nachrichten, Salzburger Nachrichten, Tiroler Tageszeitung, Zeit Online, Handelsblatt, Manager Magazin, Neue Zürcher Zeitung, Wirtschaftswoche, FAZ.NET oder Süddeutsche Zeitung setzt…
Karina Wundsam, über die Bedeutung von Flexibilität und Innovation in einer Welt ohne Google-Cookies. Seit Jahren narrt Alphabet die gesamte Digitalmarketingbranche mit der Ankündigung, Drittanbieter-Cookies in Googles Chrome-Browser zu sperren. Die Marktmacht von Google hatte naturgemäß Auswirkungen und hat die Branche gefordert, Alternativen zu entwickeln. Positiv betrachtet, kann man von…
Am 4. und 5. Juni fand in der Wiener Saal der Labstelle die JETZT Audio Fachkonferenz statt, ein Ereignis, das führende Köpfe der Audio-, Video- und Werbeindustrie zusammenbrachte. Unter den herausragenden Sprechern waren auch Thomas Schuster von der austria.com/plus und Katrin Adler von der IQ Digital Media Marketing GmbH, die…
Nach ihrem Eintritt als Partner Managerin im Jänner 2023 übernimmt Isabella Dorn nun die Führungsaufgaben im Partnermanagement und etabliert den Bereich Product Management. Mit 1. Jänner 2024 hat Isabella Dorn die Position des Head of Partner and Product Management beim Onlinevermarkter übernommen. Die 37-Jährige übernimmt damit die Führungsaufgaben im Partnermanagement von Jessica C. Deike, die…