Austria.comimage description

Online-Premiumvermarkter austria.com/plus baut Healthcare-Portfolio aus – BILD

05.02.2018


Zusätzlich zu DocFinder.at vermarktet austria.com/plus ab sofort auch den AT-Traffic von NetDoktor.de und wird damit zur klaren Nummer eins im Gesundheitsbereich.

Wien (LCG) – Der Online-Premiumvermarkter von Russmedia Digital baut die erfolgreiche Zusammenarbeit mit iq digital weiter aus und nimmt ab sofort auch den AT-Traffic des Gesundheitsportals NetDoktor.de in sein Portfolio auf. NetDoktor.de ist die perfekte Ergänzung zu docfinder.at, das pro Monat laut Österreichischer Web Analyse 857.000 User verzeichnet. Ebenfalls im Portfolio des Online-Premiumvermarkters finden sich spezialisierte Portale wie apotheken-umschau.de, senioren-ratgeber.de, diabetes-ratgeber.net und baby-und-familie.de. NetDoktor.de ist bereits die besucherstärkste Gesundheitsplattform in Deutschland und erreicht 6,31 Millionen Unique User pro Monat in der Bundesrepublik.

„Unsere Healthcare-Portale sind ein hoch effizientes Qualitäts-Umfeld für zielgerichtete Kampagnen. Die hohe Relevanz der Themen für die User schafft hohe Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Der hohe Informationswert der Artikel fördert die Verweildauer und wirkt sich positiv auf die Viewability aus. Mit dem AT-Traffic von NetDoktor.de bietet austria.com/plus das schlagkräftigste Healthcare-Portfolio im Premiumsegment“, betont austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert.

Über austria.com/plus
austria.com/plus ist Österreichs führender Premiumvermarkter mit einer nationalen Reichweite von 37,4 Prozent und rund 2,4 Millionen Unique Usern pro Monat. Zum Vermarktungsportfolio zählen unter anderem VOL.at, VIENNA.at, wienerzeitung.at, noen.at, bvz.at, dietagespresse.com, tvheute.at und der AT-Traffic von zeit.de, wirtschaftswoche.de, handelsblatt.com, sueddeutsche.de und nzz.ch. Weitere Informationen auf http://www.austria.com/plus.

Über Russmedia Digital GmbH
Die Russmedia Digital GmbH mit Hauptsitz in Vorarlberg ist dem international tätigen Medienunternehmen Russmedia zugehörig, das sich als progressivstes Multi-Nischen-Medienunternehmen in Europa versteht. Die Kernkompetenzen der Russmedia Digital GmbH umfassen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von digitalen Medien. Seit 1995 erarbeitet ein Team, bestehend aus Redakteuren, Softwareentwicklern, Technikern und Werbeexperten, Newsportale, Applikationen für Rubrikenmärkte und Special-Interest-Content, innovative Werbeformen sowie mobile Apps und Spezifikationen. Zu den erfolgreichsten Portalen des Unternehmens zählen VOL.at (http://www.vol.at), Österreichs erstes Regionalportal, und das Stadtportal VIENNA.at (http://www.vienna.at). An den Standorten in Vorarlberg und Wien beschäftigt das Unternehmen heute rund 70 Mitarbeiter. Weitere Informationen auf http://www.russmedia.com.

Comments are closed.

-->