Austria.comimage description

austria.com/plus erweitert Media Sales Management-Team um Mariella Drechsler

28.03.2018


Foto © Victoria Herbig

Im Team von Verkaufsleiterin Karina Wundsam zeichnet Drechsler für Kampagnenmanagement und -abwicklung verantwortlich.

Wien (LCG) – Mariella Drechsler (28) wechselt von der Agentur für visuelle Kommunikation zum Online-Premiumvermarkter von Russmedia Digital. Als Kampagnenmanagerin im Media Sales Management berichtet sie an Verkaufsleiterin Karina Wundsam. Um das Kundenservice weiter zu verbessern, bündelt austria.com/plus das Know-how für die Kampagnensteuerung zunehmend inhouse und setzt auf verstärkte Beratungskompetenz, um im engen Kontakt mit Agenturen und Direktkunden die Kampagnenperformance im Premiumportfolio weiter zu steigern. Insbesondere programmatisch gebuchte Kampagnen können durch die interne Kompetenzsteigerung rascher und effizienter optimiert werden, ohne Drittanbieter in die Kampagnensteuerung zu involvieren.

Durch die zunehmende Komplexität von programmatisch gebuchten Kampagnen sehen wir einen steigenden Beratungsbedarf auf Kunden- und Agenturseite. Als Online-Premiumvermarkter setzen wir auf ein kompetentes Team, das unsere Kunden sowohl beratend als auch im operativen Kampagnenmanagement effizient und im persönlichen Kontakt unterstützt“, betont austria.com/plus-Verkaufsleiterin Karina Wundsam.

Die journalistisch hochwertigen Inhalte im austria.com/plus-Portfolio sind das optimale Umfeld, um mit intelligent gesteuerten Kampagnen die maximale Performance zu erzielen. In der direkten Interaktion mit den Kunden bieten sich hervorragende Möglichkeiten, um gezielt auf Wünsche einzugehen und laufende Kampagnen flexibel zu optimieren“, sagt Drechsler.

Mariella Drechsler wurde 1990 in Wien geboren und absolvierte ihr Bachelorstudium in Internationaler Betriebswirtschaft an der Universität Wien. Vor ihrem Wechsel zu austria.com/plus war sie seit 2012 bei der Agentur für visuelle Kommunikation als Assistentin von Geschäftsführerin Caroline Seidler tätig und zeichnete unter anderem für die Betreuung von Social Media-Kanälen und Websites, Digital-Marketing sowie Eventprojekte im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Comments are closed.

-->