Austria.comimage description

Predictive Behavioral Targeting

Predictive Behavioral Targeting ermöglicht Ihnen eine direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe im Internet. Dazu werden Besucher auf den Portalen von Austria.com analysiert und in Profilen erfasst.

Ihr Nutzen

  • erfolgreiche Ansprache von neuen und potentiellen Kunden
  • maximale Reichweite und minimale Streuverluste besonders auch für Branding-Kampagnen
  • Kostenersparnis durch Senkung des Effektiv-TKPs innerhalb Ihrer Zielgruppe
  • Erhöhte Akzeptanz der User gegenüber Ihrer Werbung durch persönlich zutreffende Werbung

 

Wie funktioniert Predictive Behavioral Targeting?

Predictive Behavioral Targeting

Die nugg.ad AG, der führende Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen zur Steuerung von Werbung in digitalen Medien, mit Hauptsitz in Berlin, unterhält Standorte in London, Paris und Warschau. Das 2006 gegründete Unternehmen ist Europas größte Targeting-Plattform und zählt allein in Deutschland zehn der Top-15 AGOF Vermarkter zu seinen Kunden.
Weitere Informationen unter: www.nugg.ad

Download – Case Study, Wrigley 5 Gum